Hilfe / FAQ

Du hast eine Frage? Bitte check unsere frequently asked questions, vielleicht findest du hier direkt deine Antwort!

Alles rund um deine Bestellung

Wie funktioniert eine Retour?

Das wichtigste kurz zusammengefasst

  • Du hast ein Widerrufsrecht, von dem du Gebrauch machen und deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken kannst. 
  • Die Versandkosten für den Rückversand werden von dir getragen.
  • Du findest in deinem Paket einen Retour-Schein der dir einige Infos an die Hand gibt. Bitte fülle diesen entsprechend aus und lege ihn der Retour bei. Weitere Infos findest du unter Umtausch & Retour.  
  • Du kannst deine Retoure natürlich auch gerne persönlich bei uns im momo conceptstore Schustergasse 16 vorbeibringen.
  • Bitte sende das DHL Paket mit Sendungsverfolgung

Weite ausführliche Infos findest du im Bereich Umtausch und Retour

Kundenkonto Infos

Muss ich ein Kundenkonto eröffnen?

Nein, du musst kein Konto einrichten. Wir würden uns aber freuen, wenn du ein Kundenkonto bei uns anlegst. Somit verpasst du keine Vorteile mehr und bist immer bestens über Neuigkeiten, Rabatte und neue Ware informiert und profitierst von einem schnellen Check-out da deine Daten hinterlegt sind. So kannst du auch etwas Zeit sparen, wenn du öffnest mal auf der Suche nach neuen Lieblingsteilen bist.

Wie kann ich mein Account Passwort verändern?

Du hast dein Passwort vergessen oder möchtest es ändern? Kein Problem! Du kannst dein Passwort ganz einfach zurücksetzen, indem du auf den Link „Passwort vergessen“ klickst. Im Anschluss erhältst du via E-Mail-Anweisungen wie du ein neues Passwort erstellen kannst. Denk daran, dein Passwort sicher aufzubewahren.