Versand & Zahlung


Versand

Für uns ist es wichtig, dass du als Kunde mit deiner Lieferung von momo-mode.de zufrieden bist. Daher haben wir uns als Versandpartner den Versand-Marktführer DHL ausgesucht. Somit können wir euch mit DHL als Versanddienstleister folgende Möglichkeiten anbieten: Paketshop Nutzung, zuverlässige Abwicklung, Wunschtagszulieferung, Wunschort und die größte Auswahl an Paketfilialen für eine bequeme Abholung.

Deine Pakete werden montags bis freitags innerhalb von 2-4 Werktagen nach Bestelleingang und erfolgreicher Zahlungsabwicklung an DHL übergeben. 

Hast du verschiedene Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versuchen wir die Artikel in einer gemeinsamen Sendung zu verschicken (sofern wir keine abweichende Vereinbarung mit dir getroffen haben.) Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längeren Lieferzeit.

Good to know:

  • An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung
  • Bitte beachte, dass es zu Stoßzeiten wie Black-Friday oder Weihnachten von Seiten der Versanddienstleister zu Lieferverzögerungen kommen kann und wir leider keinen Einfluss darauf haben.
  • Wir bieten dir einen Versand in folgenden Ländern an: Deutschland
  • Du kannst deine Pakete auch ganz bequem zu einem DHL-Shop oder einer Packstation schicken falls du nicht zuhause bist. Hierfür benötigen wir deine Postnummer und die Nummer der Packstation/DHL Filiale in deinen Angaben der Versandadresse.
  • Du möchtest deine online Bestellung lieber ganz bequem bei uns im Store abholen? Schreibe uns dazu nur kurz eine E-Mail mit deiner Bestell-Nr. an kontakt@momo-mode.de, dass wir dir das Paket bereitstellen können.


Die Versandkosten sind abhängig vom Warenkorb und der Versandoption – im Standard Versand gelten folgende Bedingungen:

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5€ pro Bestellung (Sofern nicht anders angegeben). Wir versenden innerhalb Deutschland mit dem versicherten DHL Paket. Ein Versand per Warenpost oder Päckchen ist nicht möglich. 
Ab einem Bestellwert von 100,00€ liefern wir versandkostenfrei.
Lieferzeit DHL ca. 2-4 Werktage

 

 

Zahlung

Unsere Zahlungsmöglichkeiten

Wir bieten dir bei www.momo-mode.de verschiedene Zahlungsarten an. Der gesamte Zahlungsvorgang ist von den entsprechenden Partnern verschlüsselt und sicher. Bitte beachte, dass es als Gast oder in bestimmten Ländern nicht alle Zahlungsarten wählbar sind. Im Shop direkt an ein Produkt gebunden gibt es neben dem Cash Out Prozess auch direkte Ceckout-Links die dir eine schnelle Zahlungsmöglichkeit bieten und dich entsprechend zu den einzelnen Zahlungsanbietern weiterleiten.

Gutschriften oder Rückbuchungen erfolgen immer über die Zahlungsart, die auch für deine ursprüngliche Bezahlung verwendet wurde.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Shopify Payments bieten wir dir verschiedene Zahlungsarten an. 

PayPal (Europe)

Entscheidest du dich für PayPal wirst du im Bestellprozess auf die Webseite von PayPal weitergeleitet. Solltest du keinen PayPal Account besitzen kannst du während dem Zahlungsprozess einen eröffnen. Weiter Informationen findest du direkt bei PayPal: https://www.paypal.com/de/home/

 

Bezahlung über Shopify Payments

Kredit- oder Debitkarte

Zahlung per Visa und Master Card (Eurocard) sowie Maestro Card ist via ShopifyPayments möglich. Nachdem du die Zahlungsart gewählt hast, durchläufts du in einem erweiterten nachgelagerten Fenster einen kurzen Cash Out Prozess in dem du alle wichtigen Informationen eingeben kannst.

Rechnung | Klarna 

Bezahle deinen Einkauf simpel auf Rechnung (innerhalb von 30 Tagen). Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. Die Rechnung senden wir dir per E-Mail oder versenden sie direkt im Karton mit der Ware. Die Bestellung und die Zahlungsfristen kannst du im Anschluss hier oder in deiner Klarna-App einsehen.

Shop Pay

Wählst du die Bezahlmethode Shop Pay kannst du auch in Zukunft von einer schnellen Zahlungsabwicklung durch speichern deiner Zahlungsinformationen, Versand- und Rechnungsdaten profitieren. Zur Sicherheit musst du einmalig deinen Namen, Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse bei Shop Pay hinterlegen und kannst in Zukunft in verschiedensten Shops schnell bezahlen – Auch bei uns! Für die Nutzung von Shop Pay musst du dich in der App registrieren. Entscheide selbst ob du direkt die ganze Summe oder den Rechnungsbetrag auf mehrere Zahlungen aufteilen möchtest.

Apple Pay

Möchtest du diese Bezahlmethode wählen, ist es wichtig über den Apple-Browser Safari bei uns einzukaufen, sonst wird dir diese Bezahlmethode leider nicht angezeigt. Zudem ist ein Apple Konto notwendig. Wenn du die Zahlmethode Apple Pay gewählt hast wirst du zu im nachgelagerten Fenster nach Abrechnung-, Liefer- und Kontaktdaten gefragt und für die Zukunft gespeichert. Bestätige die Zahlung durch Face ID, Touch ID oder deinen Code von deinem Apple Gerät – Fertig. Weiter Informationen findest du direkt bei Apple

Google Pay

Hast du dich für das sichere und schnelle Google Pay entschieden, ist es notwendig ein Google-Konto zu besitzen oder alternativ sich direkt im Zahlungsprozess entsprechend zu registrieren. Verifizierung bei Aufforderung der Zahlungsmethode z.B. durch SMS-Code möglich. Weiter Informationen findest du direkt bei Google Pay